Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.12.2020, 16:53 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

Bei uns gab es keinen Antrag,ich wusste schon als Kind dass ich genau den Kerl Mal heiraten werde und ihm ging es genauso,wir sind aber generell nicht für romantischen Tüddelüt,ich hätte mich bei einem Antrag wahrscheinlich schlapp gelacht weil das einfach nicht unsere Art ist.

Mein Bruder und meine Schwester haben sogar heimlich ,ohne jegliche Feier geheiratet,Freunde von uns haben irgendwann geheiratet in einer Arbeitspause und sind danach wieder zum Dienst-Soll doch jeder so machen wie er mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.