Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judyth am 05.11.2020, 13:35 Uhr

Hochzeitsreise nächsten Herbst?

Wir wollen nächstes Jahr Oktober heiraten und genau in einem Jahr eine Hochzeitsreise machen. Ob wir jetzt schon bissel planen können? Wir dachten etwas weiter weg. Thailand oder Karibik o.ä. Die Flitterwochen nur in D würden mir nicht so gefallen. Was haltet ihr davon? Können wir uns schon was vornehmen? Evlt doch dann stornieren? Ist alles echt blöd momentan!

 
3 Antworten:

Plant wie Ihr es träumt aber lebt mit dem Risiko dass es halt nichts wird

Antwort von Ellert am 06.11.2020, 12:54 Uhr

mein Tochterkind groß hat auch die Reise nach Bali im Herbst storniert bekommen und umebucht auf April
ich glaube nicht dass es klappt aber wenn dann freue ich mich für sie.
Ich kenne leute die nun auf den Malediven waren, halt nicht als Pauschalreise und glücklich und gesund wiederkamen
wichtig ist halt nur dass man sich an regeln hält und nicht meint nur weil man dort ist kann man sich nicht anstecken
Ich glaube nicht dass im Herbst 21 Corona ausgestorben ist !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsreise nächsten Herbst?

Antwort von 12Mami am 07.11.2020, 7:28 Uhr

Also Corona wird es defintiv nächstes Jahr im Herbst immer noch geben.
Trotzdem würde ich persönlich eine Hochzeitsreise planen. Ihr müsst euch aber bewusst sein dass ihr ggf. stornieren müsste bzw. Flüge/Hotel so buchen, dass ihr diese relativ einfach stornieren könnt. An sich kannst du ja jetzt auch schon überall hinreisen. Musst dich halt dann nur an die einzelnen Bestimmung in den jeweiligen Land halten.
Momentan werden ja diese Schnelltest für Flugreisen sehr stark diskutiert, damit Reisen wieder sicherer und einfacher wird. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese bis nächstes Jahr wirklich Einzug halten..ansonsten hält es die Flugbranche und die Reisebranche nicht länger durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsreise nächsten Herbst?

Antwort von Ruto am 07.11.2020, 7:28 Uhr

Man kann gerade sowieso nichts planen. Aber wenn ihr spontan genug seid, bucht es für nächstes Jahr und ggf. könnt ihr die Reise sicher um ein paar Monate verschieben. Auch heuer waren ja Reisen möglich, nur nicht zu jeder Zeit des Jahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.