Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 09.12.2020, 15:57 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

Hier!
Naja, oder zumindest nicht wirklich.
Ich war vor mittlerweile 10 Jahren schwanger mit unserem ersten Kind. Ich wollte geren heiraten, mein Mann fand das aber doof, nur wg des Kindes. Ok, heiraten wir eben nach der Geburt. Und dann lag ich einen Abend in der Badewanne, er kommt rein und sagt: "Oder wollen wir doch noch vor der Geburt heiraten? So wg gleicher Nachnamen." Joar, das war dann wohl der Antrag. ;)
Ist völlig ok so. Ich ziehe ihn damit auf, dass er mir noch einen Antrag schuldet, aber so mit TamTam würde auch wirklch nicht zu ihm passen. Es war damals eh klar, dass wir heiraten werden. Hatten wir schon viel früher beschlossen. Nur der Zeitpunkt stand noch zur Diskussion. War das dann also auch geklärt. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.