Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.12.2020, 21:38 Uhr

das ist eher modern statt altbacken mit dem Brilli-Antragsring

Früher wurden erst die Eltern gefragt,das Ganze beschlossen, dann wurde die Frau gefragt
da war kein Brilli und Kniefall...

Auf der einen Seiten sind Frauen emanzzipiert, erwarten aber dann den Kniefall mit ausgefallenem Hintergrund und vor Publikum - ich wäre weggerannt wenn meiner auf so ne Idee gekommen wäre.
Die Erwartungshaltungen heute durch TV etc sind bei Manchen riesig,auch die Kosten und der Rahmen einer Hochzeit bei der alles perfekt werden muss,
früher wollte man heiraten, suchte sich den Pfarrer und machte den Termin ab und feierte einfach die Liebe, heute verschlden sich Viele für eine prunkvolle Hochzeit oder sparen 5 Jahre, wir wollten jetzt heiraten und nicht erst ellenlang sparen


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.