Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 07.12.2020, 17:27 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

Wir auch... weiß auch nicht mehr so recht wie das vor 26 Jahren ( also dann vor 27 Jahren war ).

Wir sind zusammen gezogen... merkten es klappte ( da waren wir aber auch schon 7 Jahre insgesamt zusammen ) und haben dann ( ohne Kind ) einfach so geheiratet.

So war das... obwohl... mein Mann mir 1 TAG !!! zuvor noch Rosen mitbrachte und mich fragte, ob ich ihn denn heiraten würde. Da war sowieso schon alles hintereinander... hätte ich da noch NEIN sagen sollen:_)))))) ????

Nein... es geht auch ohne. Tatsächlich... auch von Freunden weiß ich... sie haben es einfach beschlossen... einfach weil sie es wollten. Früher war dieses TAMMTAMM auch noch nicht. Obwohl es ja auch nicht alles von den Anträgen schlecht ist. ( Nur bitte nicht vor Publikum--- das hätte ich gehasst - und Männe auch )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.