Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.12.2020, 14:59 Uhr

Heirat 1 und 2 :-)

Hallo,

Heirat 1: wir waren schon recht lang zusammen (fast 6 Jahre), und wir haben einfach beschlossen zu heiraten. Haben das dann nur "für uns" im Urlaub getan, später noch kirchlich für Freunde und Familie nachgeholt.

Heirat 2:
Mein Mann lebte auf einem anderen Kontinent/USA. Um dauerhaft zusammen zu sein "mussten" wir heiraten. Da das klar war und wir mit dem Papierkram begannen, war da kein Antrag per se.
Den hat mein Mann aber dann doch noch irgendwann nachgeholt. Da er aus den USA ist ging/geht es ohne Verlobungsring nicht :-)

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.