Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.12.2020, 9:45 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

Wir haben auch "beschlossen", zu heiraten ohne Antrag, Kniefall, Ring für mich (das ist ohnehin keine hiesige Tradition, sondern kommt aus Amerika) und im Ergebnis peinlichen Aktionen ... Viele finden das sicher unromantisch und ja, es ist nüchtern, aber das passt besser zu uns als die anderen, "kitschigen" Varianten.

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und seit 27 Jahren zusammen ... passt also ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.