Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.12.2020, 13:03 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

mein Mann hat mich auch ganz trocken gefragt, im Restaurant beim Essen. Danach haben wir ein paar Bekannte angerufen und daraus ist dann eine Party in einer Bar geworden. (Bar war unten in einem Restaurant am Wasser). War super und wie eine richtige Hochzeitsfeier.
Die Hochzeit fand dann nur mit 6 Personen statt. Die große Feier mussten wir kurzfristig absagen. Teure Ringe hatten wir auch. Aus Platin, ich noch mit Diamanten. Tragen wir aber beide jetzt nicht mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.