Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergchen84  am 08.12.2020, 22:17 Uhr

das ist eher modern statt altbacken mit dem Brilli-Antragsring

Mein Schwager hat meiner Schwester so einen tollen Antrag gemacht. Kerzen, Rosenblätter überall verteilt und inmitten eines Kerzenherzens dann die Frage, ob sie ihn heiraten will. Sekt oder so war da auch noch.
Mein Mann und ich gucken fern, zappen durch die Programme und bei Frauentausch kam so ein gruseliger Antrag. Mein Mann dann ganz ironisch, nimmt meine Hand und und fragt mich, ob ich ihn heiraten will. Ich steige auf sein Spiel ein, antworte ebenso ironisch und er? Lässt meine Hand los, sagt alles klar u d ruft seinen Bruder an(sein jüngerer Bruder hat meine Schwester damals geheiratet) und bespricht mit ihm, dass wir eine Doppelhochzeit feiern.
Das war dann mein "Antrag". Kein Ring, kein Kniefall, keine Blumen, kein Riesentamtam. Standesamt geheiratet, feier mit der zugeben sehr großen Schwiegerfamilie und ein paar wenigen Freunden. Reichte völlig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.