Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 22.04.2017, 15:29 Uhr

Hochzeit ohne Kinder

Wir wollen diesen September standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich heiraten. Zurzeit basteln wir an unserem ersten eigenen Kind. Die kirchliche Trauung bzw. Feier danach war ohne Kinder fer Gäste geplant. Jetzt kommen blöde Kommentare aus der Familie das könne man nicht machen... Ich muss dazu sagen das es bei uns einen regelrechten Babyboom gegeben hat. Alles Kleinkinder unter 3 und teilweise schon ein zweites in Planung bei vielen Paaren. Für mich steht die Feier ohne Kinder aber was tun wenn wir bis nächsten September selbst Eltern sind... unser Kind wäre dann dabei... es würde aber auch den finanziellen und platzmäßigen Rahmen sprengen alle Kinder einzuladen... wie löst ihr diese Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.