Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Nubira84 am 23.04.2017, 12:12 Uhr zurück

Re: Hochzeit ohne Kinder

Ich weiß auch gar nicht wie Nenilein drauf kommt ich könnte genervt sein. Sachlich ist nicht so dein Ding oder? Wenn ich 2tes Kind in Planung schreibe meine ich das es eben noch mehr Kinder sein werden. Wir machen ja auch einen Polterabend an dem alle kommen können. Außerdem wenn wir weniger Leute dafür aber mit Kinder einladen sind auch wieder welche sauer. Wahrscheinlich kann man es eh nicht jedem recht machen. Ich hab zum Glück auch viele Freundinnen die auch nicht nur Mutter sind und auch gerne mal feiern. Natürlich braucht man dann eine Betreuung. In der Regel hat doch aber jeder mal einen Babysitter. Naja und das mit dem zu viert kommen und 50€ bezahlen stimmt unter Umständen auch...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit