Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.04.2017, 23:31 Uhr zurück

Re: Bei 120 Gästen

Wir hatten eine "Traufe" - also eine kombinierte Taufe und Trauung. KindGroß war 2 Monate alt.

Kinder waren explizit nicht eingeladen. Wobei es bei uns traditionell so ist, daß der Gottesdienst "offen" ist, da darf jeder kommen, deswegen waren auch Kinder in der Kirche. Aber bei der Feier waren Kinder nicht erwünscht und außer KindGroß war auch keines da. Fanden alle gut und keiner hat abgesagt.

Wir waren auch nicht die einzigen, die "kinderfrei" geheiratet haben. Gerade in der Verwandtschaft waren das einige.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht