Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 20.06.2006, 12:32 Uhr

@sumse......

klar, gibt es eine reihe von vorteilen als lehrerin ... und das ist auch gut so ... so einen anstrengenden beruf könnte ich nie machen :-) und ... es kann nur gut funktioieren, wenn die verschiedenen parteien miteinander reden ... und rechtzeigtig bescheid geben ... lehrerfortbildung und auch ausflüge finde ich super wichtig ... aber die termine sind bestimmt länger als 1 woche bekannt ... von daher werde ich (mal wieder ;-) querschiessen und sagen, dass das so nicht o.k. ist ... kam wirklich blöd 2,5 wochen 3 tage schule, feiertag, 1 tag schule und dann der ausflug....blöd gelegt ....
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.