Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.06.2006, 14:31 Uhr

@KaMeKai

Ich denke, realitätsbezogen bin ich immer.
Mag sein, dass dem einen oder der anderen zuweilen nicht passt, was ich schreibe.
Ich sehe aber beide Seiten. Ich mag keine dauerjammernden Lehrer (und stinkfaule Lehrer gibt es auch), aber genauso wenig passt mir das ständige Herumgehacke auf dieser Berufsgruppe-es ist durch das Lehrerhasserbuch gerade wieder IN, aber wem nutzt das? .

Und ich kann Sorgen und Nöte vieler (berufsttätiger) Eltern -insbesondere Mütter- nachvollziehen, weil ich nämlich auch eine bin. Und ab und an muss auch ich schauen, wo ich meine Kinder parke, das Paradies habe ich im Job auch nicht. Nur den Vorteil, dass ich mir meine Zeit meistens (!) recht frei einteilen kann.
Auch das ist nicht immer das Gelbe vom Ei!!

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.