Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 20.06.2006, 18:25 Uhr

:-))

Beruhigt Euch, hat eben der Eine die Meinung und der Andere ne andere. Das ist doch OK, oder? Liebe sumse, geh doch nicht immer gleich so hoch, wenn einer mal was sagt, was dir nicht passt. Das ist mir schon bei anderen Themen aufgefallen. Keiner stellt hier dein Engagement infrage, ich finds toll wenn man z.B. Lesenächte und Wandertage macht mit den Kindern. Aber es gibt nun eben auch andere Erfahrungen mit der Schule, das muss doch nicht gleich falsch sein, oder? Ich hab das Lehrerhasserbuch gelesen und müsste mich jetzt selber kreuzigen, sind doch alle meine Verwandten Lehrer, vom Vater bis zum Onkel...Wir könnten glatt ne eigene Schule aufmachen hier... Deshalb hör ich es mir aber trotzdem an, wenn andere meckern, denn irgendwo haben sie doch auch Recht, oder? Was mich bei vielen Lehrern (inklusive Verwandtschaft) stört ist deren Selbstgefälligkeit. "Das ist so und das bleibt so!" Andere Argumente werden gar nicht erst angehört oder gleich vom Tisch gewischt. Das kann sich kaum eine andere Berufsgruppe erlauben. Zeitungen zum Beispiel würden die Leser weglaufen, Heizungsmonteure kämen nur einmal und würden nie wieder bestellt.. Trotzdem LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.