Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 20.06.2006, 19:38 Uhr

Wieder unser übliches Problem, KaMeKai,

Wenn du mein Posting gründlich gelesen hättest, dann hättest du vielleicht gelsen, dass ICH mich ja nicht beschwere über meine Arbeitszeiten. Sondern über die ständigen Vorwürfe wir Lehrer täten nichts.
Ich gebe dir Recht, dass es ärgerlich ist, dass ständig Schule ausfällt, aber das schien mir nicht der Tenor DEINES Postings zu sein. (IM übrigen habe ich als Lehrerin ein Problem, wenn z.B. im Kindergarten mal ein Tag ausfällt oder früher Schluss gemacht wird, ich kann mir nämlich keinen Urlaubstag nehmen - das Problem haben alle berufstätigen Mütter; dieses Jarh konnte ich nicht einmal meinen Sohn zur Schule anmelden, weil ich zeitgleich an einer anderen Schule zur Einschreibung sein musste.)
Hör du (hört ihr Eltern) auf auf DIE Lehrer zu schimpfen, dann müssen wir uns vielleicht mal nicht mehr rechtfertigen. Grins, und jetzt mache ich mich an meine Arbeit, nachdem ich den Nachmittag mit meinen Kindern im Schwimmbad verbracht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.