Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 19.06.2006, 19:18 Uhr

@Kalogo: Du bist klasse !

danke für Deine Hilfe !
jetzt habe auch ich verstanden wie es geht ;-)
ich bin nur ganz "normale" elternvertreterin in der klasse (und elternvertreter im hort und "misch" hier noch in der "arbeitsgruppe kind + jugend" mit) ...
gegen den vorsitzt habe ich mich gewehrt :-) drei ehrenamtliche jobs, dazu noch arbeiten, kind und (manchmal ;-) haushalt reichen.
ich werde der vorsitzenden die sachen ausdrucken ... und erstmal mit ihr reden, damit ich niemanden übergehe ... und ich werde dranbleiben
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.