Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 19.06.2006, 10:46 Uhr

@graupapagei3

ich denke, es ist auch wichtig, dass ein lehrerausflug und auch fortbildungen stattfinden ... ich finde es nur nicht in ordnung, dass erst eine woche vorher eine mitteilung kommt ... von daher bräuchte ich eine rechtliche regelung, damit ich etwas in der hand habe ... sonst wird man von der direktorin nur "belächelt" ... ich will ihr zeigen, dass es mir (und den eltern) ernst ist und eine gute lösung erarbeiten, damit die lehrer auf fortbildung können, die eltern aber nicht so kurzfristig bescheid bekommen und eine lösung für die kinder erarbeitet werden kann ... das geht aber nicht eine woche vorher ....
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.