Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 19.06.2006, 14:30 Uhr

@kalogo...bin auch aus baden-w. ;-)

..und unsere rektorin (bin aus karlsruhe) macht es während der schulzeit ... ist ja auch grundsätzlich o.k., doch ich suche nach ein paar vorschriften, damit ich bei einem gespräch nicht mit leeren händen da stehe und nur "angelächelt" werde ...
ich möchte sie dazu bringen, dass sie es vorher mit dem elternbeirat bespricht, oder zumindest informiert, sodass wir es möglichst einen monat vorher wissen, damit alles drumerherum organisiert werden kann ...
habe mit googeln leider noch nichts gefunden :-(
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.