Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.06.2006, 19:28 Uhr

Oh mein Gott :-)

Freut euch doch, dass es Leute wie mich gibt.

Was, bitte schön, ist an meinem Lindgren-Posting unverschämt?
Ich habe mi die Arbeit gemacht und wirklich umfangreich berichtet, welche Bücher uns zusagen und welche nicht, um mir dann von Astrid über den Mund fahren zu lassen -hoffe, du hast auch ihr Posting gelesen.

Und um nochmal Frau Unverzagt ins Spiel zu bringen-wenn hier wer mit meiner Art nicht klar kommt, ist mir das "wurscht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.