Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.06.2006, 11:09 Uhr

@graupapagei3

Also die Ferien sind doch lang genug, da kann doch die Fortbildung und die netten Azusflüge stattfinden. Bei meinem Mann haben die Lehrer z.B. immer am letzten Schultag gegrillt - abends nachdem die Schüler in die Ferien entlassen wurden. Schulinterne Fortbildung ist nur in den Ferien. Anders ist es mit zentralen Weiterbildungen, die sind meist in der Schulzeit nachmittags, also fällt auch da eigentlich kein Unterricht aus.

Musst mal in Euren Schulgesetzen nachschauen, da muss es doch eine Regelung geben. Ansonsten beim Schulamt anrufen, die erteilen Auskunft. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern kannst das als generelle Frage stellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.