Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 19.06.2006, 17:00 Uhr

ICH war vor zwei Wochen in meinen Pfingstferien eine ganze Woche

KH darum ging es jetzt weniger, aber es war schon klar, dass wieder ein Lehrer anfängt rumzuheulen, wie viel er abends arbeiten muss.

Ich habe ein schulpflichtiges Kind, habe also überhaupt nicht die Möglichkeit, meinen Urlaub frei zu planen. Ich habe nur die Möglichkeit, einen Bruchteil der Ferien meiner Tochter abzudecken. Freitag musste ich übrigens 1 Tag von meinem Urlaub nehmen, weil sie schon wieder frei hatte.

Die Lehrer, die ich kenne, fahren im Sommer 6 Wochen nach Korsika - aber ok. sie bringen mir immer etwas mit :-))

Und dieses "die sollen mal unseren Job machen".... Getue, war hier auch etwas fehl am Platz. Fakt ist nun mal, dass ständig Schule ausfällt und es extrem ärgerlich ist, wenn dann noch solche pädagogischen Tage genommen werden.
Wie auch immer, ich wollte nicht Lehrerin sein - aber das war hier auch nicht Thema.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.