Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 02.04.2007, 10:27 Uhr

@max - bei mir würde sie garkeinen Hortplatz bekommen

Hallo,
bei uns ist das anders, es sind einige Kinder im Hort (jetzt OGS), wo nachmittags jemand zu Hause ist. Wäre bei uns jetzt auch machbar, weil mein Mann nur noch halbtags arbeitet. Für unseren Sohn ist es aber sicher schöner und sinnvoller im Hort zu sein und er geht jeden Tag bis 16:30 hin. Ich nehme mir auch öfter mal einen Tag frei und lasse ihn dann natürlich auch bis zum Schluss hingehen, ich will dann ja mal einen freien Tag für mich und er würde das auch gar nicht anders wollen (bei Krankheit eh, was soll ein Kind bei einer kranken Mutter zu Hause?).
Ferienprogramm ist für ihn schöner als alles andere und natürlich geht er hin. Insofern kann ich sunnymausis Tochter verstehen. Dass das aber nicht ganz kostenlos ist, ist auch klar. Ich würde da aber eher versuche, an anderer Stelle zu sparen (wenn das noch möglich ist, geht nicht immer, ist klar), als das Kind nicht zum Ferienprogramm in den Hort gehen zu lassen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.