Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 02.04.2007, 11:03 Uhr

@Renate K - ist es so langweilig bei euch???

Hallo,
nein, bei uns ist es nicht langweilig und wir unternehmen am Wochenende und wenn wir alle Urlaub haben viel. Ich finde es für Kinder aber grundsätzlich besser (und zwar durchaus schon ab 1 Jahr) tagsüber und nicht nur vormittags in einer Gruppe mit Kindern zu sein. Zumal ich es auch besser finde, wenn die Hausaufgaben nicht zu Hause gemacht werden müssen. In anderen Ländern gibt es verpflichtende Ganztagssachulen, da ist das eine Selbstverständlichkeit, und ich fände es eh besser, wenn das auch hier so wäre.
Da werden wir uns nie einig werden, muss ja auch nicht sein, aber meiner Meinung nach gehört ein Kind tagsüber zu anderen Kindern und nicht nach Hause.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.