Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 01.04.2007, 14:41 Uhr

Jede Ferien....

Hallo Sunnymausi,

ich schließe mich Niagara und Romacel an. Ich lese erst seit einem Jahr hier im Schulforum mit, kann es aber auch schon nicht mehr hören, dass du dich ständig über die hohen Hortkosten beklagst. Mag schon sein, dass deine Tochter gern dorthin geht, aber wenn ihr es nicht braucht und es euch regelmäßig in die große Finanzkrise stürzt, wäre es doch mal an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen, findste nicht? Deine Tochter ist meines Wissens 8, also alt genug, um so etwas auch zu verstehen.

Seit ich hier mitlese, drehst du dich diesbezüglich im Kreis, willst immer nur Feedback haben, dass du ja ach so Recht hast und das ja nun wirklich völlig überzogen und überteuert ist... Freu dich entweder, dass deiner Tochter so viel angeboten wird in den Ferien, oder komm selbst in die Puschen und biete ihr ein kostengünstigeres Ferienprogramm. Auch wenn die anderen Kinder im Hort sind, ihr könnt doch auch zusammen (oder zu dritt, sie hat doch noch einen Bruder?!) jede Menge Spaß in den Ferien haben!!!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.