Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 02.04.2007, 12:20 Uhr

Und unser Großer mosert jetzt schon...

Das ist es ja: Fumi kennt auch nix anderes, und hatte ihre Freunde zu 90% in der Einrichtung. Also saß sie auch mit ihren Freundinnen im Geheimversteck, aber das war halt immer in der Einrichtung.

Aber es mag im Dorf etwas anderes sein. Wir wohnen im Stadtzentrum. Die zu Fuß erreichbaren Parks sind nicht so der Brüller, die meisten sind voll mit Hundescheiße. Der Hort hat einfach die schöneren Außenanlagen, wo man ohne Angst und ohne Dreck gut spielen kann. Keine Autos, keine testosterongesteuerten Jugendlichen (die landen - vor allem in den Ferien - gerne mit den Schnapsflaschen im Park vor unserer Haustür), und keine Hunde.

Fumi ist inzwischen nicht mehr im Hort, weil es den Hort nach der 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.