Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 02.04.2007, 12:30 Uhr

Was machst du dann wenn es ab der 5 keinen Hort mehr gibt??

Hallo....eine echt interessante Diskusion hier!!!

Also wir haben auch einen Hortplatz (Sohn 7 Jahre, 1. Klasse), und mußten auch lange warten bis wir den bekamen, denn auch bei uns (Frankfurt/Main) bekommt man nur einen wenn beide arbeiten!!! Was ich auch richtig finde. hätte ich den Platz nicht bekommen hätte ich aufhören müssen zu arbeiten.
Wir zahlen 100 Euro pro Monat + Ausflüge aber das hält sich alles im Rahmen und unser Sohn geht dort auch gern hin. Nächste Woche zum Beispiel fahren sie mit den Kindern in eine Fasanerie, und da mein Mann und ich Busfahrer sind haben sie angefragt beim Chef was das kostet. Da ein Reisebus sehr teuer ist zu mieten habe ich gesagt ich möchte die Stunden nicht bezahlt haben und somit will der Chef nur 100 Euro das der Sprit raus ist. Jetzt kommt es nur noch darauf an wieviele Kinder mitfahren und dann bin ich gespannt was das für jedes Kind kostet.
Aber ich finde es super das sie auch täglich mit den Kindern dann was unternehmen, denn auch wenn jeder zu Haus was mit Kindern unternimmt dann kostet das ja schließlich auch Geld. Auch wir haben es nicht sooo dicke aber ich zahl für die Ausflüge dann gern. Ohhhh jetzt doch so lang geworden...Liebe Grüße Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.