Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.04.2007, 10:10 Uhr

@max - bei mir würde sie garkeinen Hortplatz bekommen

Hallo!
Ich muß heute und morgen arbeiten, Thomas ist bei meinen Eltern und Mi-Fr bin ich bei ihm zu Hause *freu*.

Ja natürlich, mir würde nicht im Traum einfallen, Thomas in den Hort zu geben wenn ich zu Hause bin. Auch wenn ich krank bin, hole ich ihn gleich nach der Schule, aber da denken manche anders.

Du hast recht, das meckern von ihr verstehe ich auch nicht. Wenn man zu Hause ist, würde man bei uns zu Recht garkeinen Hortplatz bekommen. Und wenn man einen hat (dann vielleicht) sowieso weniger als andere zahlt (oder garnichts) und dann noch meckert, also das finde ich schon arg.

Kopfschüttel....

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.