Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.04.2007, 9:12 Uhr

liebe sunnymausi

ich denke nicht dass du die Kernaussage der Postings hier wirklich verstandne hast.
Aber wenn das Geld für den Ferienhort eben nicht da ist, dann wird Töchterlein sich eben anders arrangieren müssen. Warum will sie nicht mal 1 Woche bei dir bleiben? hast dir das schonmal überlegt? Ich finde das zumindest reichlich komisch.
Viell. solltet ihr einfach mal was unternehmen oder du halt mal einfach was mit ihr spielen oder dich sonstwie mit ihr beschäftgien. Ehrlich, ich kenne kein Kind in dem Alter dass nicht gern mal 1 Woche nur zu Hause wäre mit Mama (und Bruder).

Denk mal drüber nach! Ansonsten müsst ihr halt anders einsparen!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.