Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.04.2007, 10:55 Uhr

@Renate K - ist es so langweilig bei euch???

schließe mich großteils mini an. Gut, wenn ich krank bin dann lasse ich Lisa auch tw. in Betreuung, einfach wenns mir wirklich schlecht geht.
Ansonsten ist meinem Kind bei mir noch nie langweilig geworden bzw. schadet ein bißchen Langeweile doch auch nicht oder? Wenn ich dran denke wie langweilig mir als Kind in den Sommerferien dann immer schon wurde, ich hab mich richtig auf Schule gefreut, könnte Lisa nicht mehr passieren.

Also ich verstehs nicht. Und wenn ich mir mal nen NM frei nehme und fahr shoppen oder so, gut dann bleibt sie auch in der Schule oder bei Oma aber kommt alle heiligen Zeiten mal vor.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.