Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.03.2007, 17:55 Uhr

Wieviel Ausgaben für den Ferien-Hort?

du bist doch zu Hause? Unternimm doch du was mit deiner Tochter. Spielt was zusammen oder macht Ausflüge. Selbst wenn hier keine Kinder sind zum spielen (und irgendwann um 16h oder so kommen selbst die heim), sie wird 1 Woche überleben denke ich.
Hier gibt es Ferienbetreuung nur in den Sommerferien und da auch nur an 5 von 9 Wochen. Von daher stellt sich bei uns die Frage nicht.

Aber ich kenne kein Kind dass nicht mal 1 Woche mit Mama (und Bruder wenn ich nicht irre) auskommen würde und sich freuen würde wenn Mama mit ihm spielt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.