Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.04.2007, 9:34 Uhr

@mini

hi!

erstmal, ich dachte du hast die Woche frei...

Aber bei sunnymausi ist es ja anders, sie ist ja zu Hause weil arbeitslos. Und wenn ich mir sowas nicht leisten kann dann kann ich mein Kind halt nicht hinschicken, wenn ich eh zu Hause bin. Du verbringst doch auch deinen Urlaub mit Thomas zu Hause wenn er Ferien hat und schickst ihn dann nicht in den Hort, oder?
Und sie jammert halt wirklich jede Ferien dass alles so teuer ist. Das nervt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.