Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 02.04.2007, 15:55 Uhr

Ihr habt es einfach nicht verstanden! Danke!

Ich bezahl meiner Tochter die Unternehmungen des Hortes, aber ich finde selbst schon 10€ für nur 1 Tag sehr viel.
Gebe ich so nicht aus, wenn sie mal zu Haus ist.
Ihr werdet es nicht glauben, aber die letzten Ferien war sie mal zu Haus..
Da konnt ich nicht mal meckern..
Es soll auch nicht wirklich ein meckern sein, aber es gibt Eltern die es sich nicht mal leisten können, dies auszulegen und dann würden die Kids trotzdem in der Einrichtung betreut.

Das "gewisse" Personen sich immer hier sowas von aufgeilen müssen, nur weil ich immer noch (leider!) Arbeitssuchend bin.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meine Kinder zu Haus behalten muß!
Wie soll ich denn bei einem Vorstellungsgespräch dem "vielleicht" Chef klarmachen.. "Meine Kinder hätte ich dann schon untergebracht.., aber jetzt hab ich noch leider kein Platz für sie" hä?????
Ich mußte meinen Sohn damals öfters mitnehmen und es war eine Katastrohpe..
und es hat leider niemand auf Ihn aufgepaßt!
Frech sowas zu behaupten: "die ist doch eh arbeitslos.."
Übrings geht es bei uns hier nach dem Elterneinkommen und von wegen "kostet für die doch eh nix oder nur wenig"..!
Ich haben einen Mann der Alleinverdiener ist!!!! Sorry aber bei uns wird alles an Einkommen gezählt und nix ausgelassen!
"Picknik im Grünen, einen Zoobesuch usw..." zoo allein kostet schon pro Person 11€ und ein Kind 6€, würde ich da an einem Tag allein schon hingehen, wären es schon 23€. Nee also..
Abgesehen mal davon, sind meine beiden zur zeit nur am streiten und nee..das tu ich mir nicht an.
Meine Tochter ist gern mit mir zusammen, nur kann sie nie ruhig bleiben und will immer etwas machen.. und nur Mama ist Ihr eben zu langweilig.. das ist eben so..
"Du hast einen Vollzeitplatz für beide Kinder.." Hab ich doch überhaupt garnicht! Habe nur den Mindestanspruch, mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.