Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.01.2008, 22:59 Uhr

Wo ist das Problem?

Hallöchen Anna,

ehrlich gesagt, ich weiß idR überhaupt nicht, was unsere Tochter (4.Kl.) gegessen hat, wenn sie mal bei einer Freundin ißt. Und es interessiert mich eigentlich auch nicht besonders. Unsere Tochter wird hier mehr oder weniger vernünftig ernährt. Es gibt Obst soviel sie mag und Mittags versuche ich, obwohl es nach der Arbeit schnell gehen muss, so gesund und frisch wie möglich zu kochen. Es ist also schnuppe, was sie woanders ißt, es wird sie weder umbringen noch wird es ihr sonst wie schaden. Wenn die Freundin unserer Tochter nach der Schule mal hier ißt, dann überlasse ich meist den beiden Mädels in der Küche das Feld und sie machen mit großer Begeisterung Apfelpfannekuchen oder kochen Nudeln, die dann wahlweise mit Ketchup oder Pesto verzehrt werden können. So haben die Mädchen ihren Spaß und ich die Garantie, dass das Essen dem Mittagskind auch schmeckt :-). Ich glaube auch nicht, dass es die Mama der Freundin großartig interessiert was es hier gibt. Ach ja, unsere Tochter und ihre Freundinnen sind trotz oder wegen ihrer Ernährung pumperl gesund, geistig extrem fit und ohne Löcher in den Zähnen.
Wo ist eigentlich Dein Problem? Ich kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.