Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M..eis am 13.01.2008, 19:56 Uhr

Mittagessen bei Schulfreunden

Ja das kenn ich auch -
und hab´s unterbunden, denn entweder gab es Pommes (oft mehr als einmal die Woche) oder so Sachen wie fertig Gyros ohne Beilagen und so.
Naja und jetzt darf er immer erst los wenn wir gegessen haben, ausserdem weiss die Mutter, dass ich es nicht mag wenn er solche sachen en masse ist.

Klar wir gehen auch mal zu Mc oder es gibt mal nur Wiener mit Brot, aber in der Regel schon sonst ausgewogen und mit Gemüse und Obst.

Ihre Kinder essen inzwischen auch mal ganz gerne Gemüse:-)

Lg Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.