Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 13.01.2008, 17:58 Uhr

so, morgen geht die schule wieder los

und in drei wochen kommt endlich die klassenlehrerin unseres sohnes (2. klasse) wieder, nach fast 6 monaten krankheit.

lg two_kids

 
3 Antworten:

Re: so, morgen geht die schule wieder los

Antwort von MAriakat am 13.01.2008, 18:31 Uhr

Oh je, die arme, was hatte sie denn 6 Monate lang? Eine Kollegin von mir war mal im URlaub in Nepal und hatte dort einen tragischen Unfall und konnte anfangs garnicht zurücktransportiert werden. Später als es dann ging, kam sie wieder her und lang ewig im KH. Glücklicherweise wurde sie wieder ganz gesund. Alles Gute für den STart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen geht die schule wieder los

Antwort von Eleanamami am 13.01.2008, 18:46 Uhr

Ja und das heißt, dass ich heute Nacht schlecht schlafe....weiß auch nicht warum, ist nach den ferein aber immer so!

Ich freue mich auf meine Großen und bin gespannt auf ihre Berichte über die Ferien......und dann beginnt auch schon bald unser letztes gemeinsames Schulhalbjahr *seufz*

LG und guten Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MAriakat

Antwort von two_kids am 13.01.2008, 19:47 Uhr

sie war letztes jahr schonmal 4 monate krank und jetzt seit 6 monaten wieder. sie hatte wohl nen tumor im bauch.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.