Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 12.01.2008, 20:42 Uhr

Überlege f. Geburtstag: Kratzbilder? Erfahrungen?

Hallo,
mein Sohn wird in ein paar Wochen 7 Jahre. Mir würden die Kratzbilder mit Tiermotiven von Mammut gut gefallen, weiß allerdings nicht, ob die Kinder in dem Alter (alle 6-7Jahre) das feine kratzen mit dem Messerchen wirklich schon hinkriegen. HAt jemand das schon mal gemacht???
Bitte um Rat. Danke im voraus!

 
1 Antwort:

Re: Überlege f. Geburtstag: Kratzbilder? Erfahrungen?

Antwort von Mandy2 am 13.01.2008, 12:08 Uhr

Hallo,

ich find die Kratzbilder schon recht schwierig, meine Tochter (10) hat für sowas kaum Geduld, sie hat mal eins geschenkt bekommen, das hab ich dann zu Ende gemacht. Vielleicht kann Dein Sohn ja schonmal eins ausprobieren.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.