Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niro am 12.01.2008, 19:03 Uhr

MCNEILL ERGO LIGHT 4

Hallo!

Habe erst gestern dieses tolle Forum entdeckt und gleich eine Frage:

Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und wir sind mitten in der Ranzenauswahl!

Hat jemand von euch den Ergo Light 4? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden?

Danke im Voraus!

GLG, niro

 
5 Antworten:

Re: MCNEILL ERGO LIGHT 4

Antwort von sun1024 am 12.01.2008, 21:30 Uhr

Meine Tochter hatte 4 Jahre lang eine McNeill Ergo Light ("4" gab es damals wohl noch nicht) und wir waren sehr zufrieden!

Haltbar, gut zu tragen, gut zu packen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MCNEILL ERGO LIGHT 4

Antwort von hosenmatz05 am 13.01.2008, 0:03 Uhr

Wir haben genau diesen Ranzen und sind sehr zufrieden. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wir, ist super!!!!!!! oT

Antwort von Reni+lena am 13.01.2008, 10:49 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch!!!

Antwort von Trini am 14.01.2008, 8:15 Uhr

Der Große hatte vier Jahre lang den Junior.
Der Kleine (2. Klasse) hat den 3er oder 4er.
Wir sind SEHR zufrieden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir ebenfalls

Antwort von babsikäfer am 14.01.2008, 13:37 Uhr

mein Sohn hat ihn in chip blue orange, ist in der 1. Klasse und super glücklich damit. Er sitzt gut, die Inneneinteilung ist super, die großen Außentaschen mit Reißverwschluss sind sehr praktisch und die riesigen Reflektorflächen sind gut zu sehen.
Außerdem hat den nicht "jeder" und er ist nicht so verkitscht, dass man ihn sich bald satt gesehen hat.

Fazit: Wir würden ihn wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.