Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.01.2008, 7:56 Uhr

MEine Kinder essen auch katastrophal

obwohl ich super kochen kann und jeden abend frisch koche, mit salat und allem (naja, 5-6 mal die woche)

Aber: sie sind einfac nörgelige esser, alle beide, beide esen am liebsten nur Nudeln mit ketchup, der große schon seit 5-6 7 jahren. Meine annahme, es wäre nur ein phase, hat sich fast ciht bewahrheitet. Er isst druchaus auch mla salat (nur grünen) aber in homöopatischen mengen.

Fleisch hat er noch nie außer in form von salami oder grillwurst gegessen. Fisch nur als fischstäbchen, kartoffeln nur als Bratkartoffeln oder Pommes, die es aber bei uns nciht gibt etc...

Zwingt man ihn, was zu probieren, gibt es nur kampf und geheule und er rührt das Lebensmittel dann garatiert nie mehr an!!(hab einmal mit Pute durchgezogen...er hat dnach gekotzt und NIE wieder fleisch probiert..)

Einfach grausig, aber ich kann es nciht ändern! Ich koche ncihts ettra für ihn und wir leben gesundes essen vor. aber: er ist rohe Karotten als gemüse und obst auch, und beides mache cih ihm täglich fertig. er ist schlank und gesund und ich habe noch keinen weg gefunden, seine ernährung zu ändern. wenn er mal bei anderen isst frag ich leiber gar nciht dnach, wie es war...und witzigerweise gibts bei den meisten mittags dann pfannkcuhen, was er LIEBT!
Hat jemand tipps?

Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.