Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 14.01.2008, 17:28 Uhr

Mittagessen bei Schulfreunden

Hallo,

und einen kleinen Seufzer dazu. Ich lasse diese Mutter doch machen wie sie will und lasse auch meine Tochter dort essen. Sie erzählt übrigens von sich aus was es gab.

Mich hat es schlicht interessiert, wie in eurem Umfeld gekocht wird. Danke, nun weiß ich es (und lasse auch euch alle so kochen wie ihr wollt ;-) und wundere mich nicht mehr über den vielfach beklagten Niedergang der Kochkultur bei gleichzeitigem Boom von Kochsendungen.

Das Zeitargument kann ich nicht nachvollziehen : Heute z.B. kam ich auch erst mit den Kinder nach Hause und nach 20 Minuten gab es für 6 Leute Putenschnitzel mit Petersiliennudeln in Tomaten-Paprika-Sauce und einen gemischten (selbstgeschnippelten) Salat. Kein Problem. Empfehlen kann ich Zeitgestressten "Das große Buch der Blitzrezepte" : Alles binnen 20 Minuten fertig.

Ansonsten gibt es zum Glück derzeit wirklich keine größeren "Probleme" ;-)

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.