Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 14.01.2008, 15:22 Uhr

Hab die anderen Antworten(noch) nicht gelesen...

...aber ich bin erstaunt über was sich manche Leute(wenn auch nur"innerlich") aufregen ;o))

Mach du doch so wie du möchtest und lass die andere Mama so machen wie sie möchte.

Ich persönlich koche immer frisch und gesund,aber ich würde mich NIE über andere Leut aufregen (auch nicht "innerlich"*g*)die dies eben anders machen.

Du sagt selbst deine Tocter"verkraftet" es einmal in der Woche dort zu essen-dann is doch gut?!

Entweder du sagst:ist eben so-kann ich mirt Leben oder du untersagst deiner Tochter eben in Zukunft dass sie dort isst.


LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.