Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 13.01.2008, 21:23 Uhr

Mittagessen bei Schulfreunden

ich find's nicht wirklich schlimm. vielleicht schätzt ja so junior eher, was mami auf den tisch stellt? ich find's toll, dass er auch mal sieht, was es auswärts gibt und dass es mamis gibt, die aus unwissen/stress/gleichgültigkeit halt nicht so viel wert auf tischkultur legen wie ich. na und?!

chatilia
die einen sohn hat, der ihr immer vorschwärmt, dass man 'am anderen ort' nonstop schoko naschen kann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.