Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamkeperser am 14.01.2008, 9:34 Uhr

Na und?

????

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn ich weiß, dass sie außer Haus isst und mir die Nährstoffe nicht reichen, mache ich eben zum Abendessen einen Salat.

Wenn Kinder bei uns zu Besuch sind, gibt es das, was alle Kinder gerne mögen. Milchreis, Nudeln, Pfannkuchen... mir ist es viel wichtiger, dass die Kinder Freude und Spass am Essen (und Wiederkommen!) haben, als das ich ein Essen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf den Tisch zaubere.

Obst und rohes Gemüse gibt es nachmittags immer noch mal auf die Hand.

Etwas verwunderte Grüße, worüber man sich so alles Gedanken machen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.