Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 28.06.2008, 17:32 Uhr

Wo hab ich das gesagt?

Nein ihr versteht einfach nicht worum es geht. Es stört mich nicht und ich geb gerne den Kinder was. Aber mir kommt es manchmal so vor, als wenn gerade diese Kinder wohl zu Hause so einfache Sachen wie einen Obstteller etc. nicht kriegen und hier deswegen sofort danach fragen. Klar bin ich selber schuld, aber ich kann die Kinder doch nicht hungern lassen. Neee das lass ich mir nun nicht nach sagen. Und zu trinken bei uns gibts eh nur Wasser oder Tee.

Es geht doch auch gar nicht darum das ich das nicht will, sondern das meine Tochter offenbar kaum mit ihren Freunden spielen könnte, wenn ich es nicht hier erlauben würde. Und das find ich traurig.

Heute schläft sie übrigens bei ihrer Freundin. Da klappt das immer komischerweise, da muss es nicht immer hier sein.

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.