Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 26.06.2008, 16:59 Uhr

Mittelweg

Hi
Ich weiß ja nicht, warum man immer gleich so angegriffen wird.
Ich kann das total verstehen.

Wir hatten einen Sommer, da mußte ich fast den Kühlschrank mit ner Kette versperren, da wurde sich teilweise schon selbst bedient.

Und manchmal nervt es auch, wenn die Kinder wirklich reinkommen und direkt Hunger haben.
Ich habe meiner Großen auch gesagt, daß ich das nicht möchte, daß sie das woanders macht. Man muß nicht gleich als erstes futtern, man kommt doch zum Spielen!

Bei uns gibts z.B. nur Wasser und Apfelschorle. Und manche Kinder rümpfen da echt die Nase, weils keine Fanta oder Limo gibt.
Ich finde das nciht in Ordnung und sag denen das dann auch.

Und ja, mir macht es trotzdem nichts aus, wenn wir Besuch haben, auch nicht mit mehreren Kindern, aber ich denke, das muß schon im Rahmen bleiben.

Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.