Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.06.2008, 20:31 Uhr

Verabredungen!

Du verstehst mich auch falsch.

Habe ich Dir schlimm genannt? Du kannst doch nix für Deine Gedanken. Es sind halt nur Gedanken die MIR bisher noch nicht gekommen sind. Kann sein, daß ich die schlimme Mutter bin, die sich über sowas keine Gedanken macht und so (unbewußt - darauf lege ich wert) andere Mütter als billige Babysitter mißbraucht.

Jetzt machst DU DIR ein schlechtes Gewissen für Deine Gedanken, so wie ich mir jetzt ein schlechtes Gewissen für meine Nicht-Gedanken mache.

Vielleicht haben wir beide was draus gelernt. Das wäre doch schön.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.