Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 26.06.2008, 13:47 Uhr

Verabredungen!

Ja das mach ich mittlerweile auch so. Es gibt da 1-2 Kinder die sind keine 5 min hier und es kommt: Ich hab Hunger! Ich biete dann auch Brot, Cornflakes, Obst an, aber nix süsses mehr weil es einfach überhand manchmal nimmt.

Ich bin auch ganz froh drüber wenn das hier ist, weil dann kann der Kleine (3,5 Jahre) auch mitspielen. Aber irgendwann braucht man ja auch mal bisschen Ruhe ;-)

Heute jedenfalls geht sie mal zu ihrer Freundin. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.