Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 26.06.2008, 13:39 Uhr

Verabredungen!

Hi

Ist bei uns auch oft so.
Ich mach das auch gerne, setze aber da auch Grenzen, wo ich denke, es reicht.
Bei manchen Freunden sage ich auf die Frage "Hunger!" schonmal, daß es ein Käsebrot gibt und fertig. Und nicht extra Waffeln backen, schachtelweise Cornflakes, Eis, Süßes etc.
Aber erst, wenn es wirklich zu sehr zunimmt. (Habe da so einige Kandidaten... .-))
Da ich noch die Kleine habe, finde ich es nicht so schlimm, wenn es hier stattfindet, dann muß ich nicht dauernd die Kleine anziehen und durch die Gegend fahren.
Bei schönem Wetter werden die Zwerge ohnehin rausgeworfen :-)
Und manchmal sage ich auch: Du kannst Dich verabreden, aber heute nicht bei uns.

Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.