Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 27.06.2008, 12:30 Uhr

Was ich nicht verstehe...

ist, wieso ihr die Kinder immer alle beköstigt?

Wenn Freunde meiner Kinder zu uns kommen, dann nicht vor 15 Uhr, weil, bis dahin haben wir mit den Hausaufgaben zu tun. Wenn sie dann hier sind, haben wir auch schon gevespert und ich gehe davon aus, die anderen Kinder auch. Zu trinken gibt es selbstverständlich, aber auch nur das, was meine Kinder bekommen, Tee und Wasser. bei uns gibt es eh nicht so viel Süßes, also fällt das auch meistens weg.

Die Kinder fragen auch nicht danach und kommen immer wieder gern zu uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.