Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 26.06.2008, 11:03 Uhr

neuer Recaro Start 2 abzugeben

Ihr lieben, nachdem das Thema doch ausführlich diskutiert wurde, fiel mir ein, dass ich noch einen nagelneuen Recaro-Start 2 (der neue mit den Kopfhörern) in diesem Microfaser-Material rumstehen hab - hat vielleicht jemand Interesse? Ich geb ihn für 60% ab, ev. noch verhandelbar, aber 50% kriegt man ja für einen gebrauchten, oder?
lg
Dani
achso und sorry, ich weiss hier ist nicht der Flohmarkt, aber im anderen Forum hab ich grad nen Badeanzug erstanden, der ist mir dort praktischerweise "hinterhergelaufen" und ich hab mich gefreut...

 
3 Antworten:

Re: neuer Recaro Start 2 abzugeben

Antwort von Sabine,benleo am 26.06.2008, 15:28 Uhr

Hallo!

Ich brauche keinen wir haben selbst schon NR. 3 und 4 in Gebrauch.
Warum stellst Du den denn nicht bei X bay ein?
Da müßte er doch schnell weggehen. Gerade wenn die gebrauchten schon so hoch steigen?

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Recaro Start 2 abzugeben

Antwort von dani_j_j am 26.06.2008, 15:39 Uhr

ich find x bay immer so unkalkulierbar und möchte ihn ungern verschleudern und bei hohem Mindestpreis zahl ich ja n Haufen Gebühren nur fürs Einstellen, aber im Prinzip sollt ichs vielleicht einfach mal probieren....
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach ein Festrpeisangebot mit Preisvorschlag und setz hoch genug an.

Antwort von Sabine,benleo am 26.06.2008, 15:57 Uhr

Da kann dir gar nichts passieren.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.